Osterfreuden im Kiepeshof: Kreativität und Frühlingszauber

Die Vorfreude auf die Ostertage erfüllte die Räume der Tagespflege Kiepeshof mit Leben und Farbe. In einer Atmosphäre voller Erwartung und Gemeinschaftsgeist fanden sich unsere Gäste zusammen, um die Einrichtung mit selbstgemachter Osterdekoration zu verschönern. Mit Pinseln, Farben und einer Vielzahl an Bastelmaterialien verwandelten sie den Kiepeshof in ein frühlingshaftes Paradies.

Das traditionelle Färben von Ostereiern stand natürlich auch auf dem Programm und entpuppte sich als Highlight unserer vorösterlichen Aktivitäten. Unter den geschickten Händen unserer Gäste entstanden wahre Kunstwerke, die in leuchtenden Farben und mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden. Diese kleinen Meisterwerke fanden ihren Platz in der Dekoration der Tagespflege und sorgten für bewundernde Blicke.

Mit dem Frühling vor der Tür nutzten wir zudem die Gelegenheit, gemeinsam mit unseren Gästen die Bepflanzung im Außenbereich des Kiepeshofs zu erneuern. Die Freude war groß, als die ersten Stiefmütterchen und andere Frühlingsblumen gesetzt wurden, die nun als farbenfrohe Vorboten der neuen Jahreszeit die Herzen unserer Gäste und Besucher erfreuen.

Als Zeichen unserer Wertschätzung und um die Osterzeit gebührend zu feiern, erhielt jeder Gast ein kleines Ostergeschenk. Diese Geste sorgte für strahlende Gesichter und war ein schöner Abschluss, bevor sich unsere Gäste in die kurzen Osterferien verabschiedeten.

Im Kiepeshof ist es uns ein Anliegen, nicht nur für das körperliche Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen, sondern auch kulturelle und jahreszeitliche Anlässe gemeinsam zu zelebrieren. Die Osterzeit im Kiepeshof stand ganz im Zeichen der Kreativität, Gemeinschaft und des Neubeginns, die den Frühling willkommen heißen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, die nächsten Feste und Jahreszeiten gemeinsam mit unseren Gästen zu feiern und ihnen Freude und Abwechslung in ihren Alltag zu bringen.